Wir gratulieren NABERTHERM - 30 Jahre ISO 9001
Als ISO 9001 noch exotisch klang und noch nicht mal 500 Unternehmen in Deutschland nach dieser Norm zertifiziert waren, wagte sich Nabertherm 1993 auf dieses Terrain und stellte sich den kritischen Fragen der Auditoren – auf Anhieb mit Erfolg.
Dieser Erfolg setzt sich seit nunmehr 30 Jahren fort und die Zertifizierungsaudits sind integraler Bestandteil der Nabertherm-Erfolgsgeschichte.
Wir freuen uns sehr mit unseren Audits den Erfolg dieses Hidden Champions begleiten zu dürfen.
Auch nach so langer Zeit der Zusammenarbeit sind die Fragen nicht weniger kritisch und führen gerade deshalb immer wieder zu neuen Erkenntnissen.
Die seit 30 Jahren währende Geschäftsbeziehung zwischen Nabertherm und Rainer König bildete 2018 den Auslöser für die Gründung von QS Hanseatic. Für das anhaltende Vertrauen in diese partnerschaftliche Zusammenarbeit danken wir insbesondere dem Qualitätsverantwortlichen Herrn Adamek, der seit 30 Jahren ununterbrochen die betrieblichen Prozesse und die QM-spezifischen Belange sehr praxisbezogen miteinander verknüpft und diesen stets neue Impulse verleiht.
Gerne setzen wir diese wertschätzende Zusammenarbeit fort und würdigen diese mit unserem kundenorientierten Auditansatz.
Die Zertifikatsübergabe erfolgte persönlich als Geste der besonderen Anerkennung.
Personen im Foto (v.l.): Michael Müller (Bereichsleiter Logistik), Timm Grotheer (Geschäftsführer Nabertherm), Thomas Adamek (Beauftragter für Qualitätsmanagement), Rainer König (Geschäftsführer QSH), Christian Arfmann (Beauftragter für Nachhaltigkeit)
Personen im Foto (v.l.): Timm Grotheer (Geschäftsführer Nabertherm), Thomas Adamek (Beauftragter für Qualitätsmanagement), Rainer König (Geschäftsführer QSH)
- 26.07.2023
Wir gratulieren NABERTHERM - 30 Jahre ISO 9001
Als ISO 9001 noch exotisch klang und noch nicht mal 500 Unternehmen in Deutschland nach dieser Norm zertifiziert... - 12.09.2019
Rückblende - Kundentreffen QSH 2019
8. Kundentreffen am 05.09.2019 Ein kräftiger Begrüßungsapplaus verlieh unserem 8. Kundentreffen... - 01.08.2019
Kundentreffen am 5. September 2019
„Managementsysteme als Mannschaftsdisziplin“ Unter dem Motto „Managementsysteme als Mannschaftsdisziplin“...